Informationen für Fahrer

Liebe Freunde der Ausfahrt Krebsbetroffene Kindern.

Bereits zum 3.mal dürfen wir die Ausfahrt dank Euch am 14.09.2019 durchführen.

Info an Chauffeur:

  • Jeder Chauffeur der sich freundlicher Weise meldet, macht das ehrenamtlich.
  • Für die Kinder wo Kindersitze benötigen, werden die Eltern diese zur Verfügung stellen.
  • Die Autos ohne 3 Punkt Gurten, bitte vermerken auf dem Reservationsblatt, wo später mit der Routen Info aufgeschaltet wird.
  • Wir bitten auch ALLE CHAUFFEURE wie immer eine verantwortungsvolle Fahrweise einzuhalten.

Dieses Jahr gibt es einen Süssen Zwischenhalt.

Es kann natürlich vorkommen dass wie im letzten Jahr nicht jeder Chauffeur einen Fahrgast Chauffieren wird, weil die Kinder ihr gewünschtes Auto aussuchen dürfen. Da wir natürlich mehr Chauffeure haben müssen als Fahrgäste, bitten wir diejenigen trotzdem auf die Ausfahrt mit zu fahren. Eventuell möchte ein Kind auch ein neues Auto aussuchen zum Retour fahren. Es ist wichtig dass wir ein paar Reserve Autos haben, weil die Eltern der Kinder auch mitfahren möchten. Oder jemand eine Panne hat.

Chauffeure wo noch nicht über WhatsApp angemeldet sind, können das gerne hier auf der Seite machen bis 4. September.

Wir hoffen wie letztes Jahr das am Abend noch einige Chauffeure zusammen gemütlich den Tag ausklingen lassen.

Anmeldung als Fahrer

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.